Startseite
  Über...
  Archiv
  Dummheiten die wir machen :D
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/killer.cloud96

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
mein Tagesablauf von Jacqui :)

also mein Tag war heute mehr als Chaotisch :D ich habe bei Nelly Geschlafen ... & wir sind um halb 7 noch mal zum Fußball um zu zu gucken und da haben wir dann getanzt weil uns lw wahr und naja haben halt gesungen ^^ dann sind wir wieder heim und sind sehr spät ins bett & am nächsten Tag bin ich erst um halb 12 wach geworden habe Papa angerufen & gefragt wann er mich holt dann durfte ich mir von papa noch ein Anschiss ab holen weil ich Rasen mähen sollte :D dann hat er mich abgeholt & wir sind einkaufen gegangen dann sollte ich eine Cola flasche holen bzw. ein six pack :D was mach ich Schmeiße eine Flasche runter und die wahr glaube fast davor zu Explodieren :D ich habe sie dann natürlich wieder hin gestellt :D dann bin ich mit meinem Abf Nick in den Stadt park gegangen & wir sind auf die gute Idee gekommen den Müll Eimer an zu brennen :D und ja dann hat der halt mal eine runde gebrannt :D & ja ich glaube mehr brauch ich nicht zu Erzählen :D Liebe Grüße Eure Jacqui :*
24.9.11 23:20
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung