Startseite
  Über...
  Archiv
  Dummheiten die wir machen :D
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/killer.cloud96

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Über

hallo erstmal nä ?!

 

also wir woll'n jetzt hier nich lang rum quaken xD'

wir saßen halt mal im deutschunterricht

und da is uns aufgefall'n "eyy wir könnten ja mal nen blog machen "

 

info's : 15|2 Prinzessin|manchmal echte ..geht aber auch anders :p|chaotisch &&& ..

fragen e.mail oder fb unter Jacqui Nelly ..

 

gez.: Nellöö feat. Jacquöö


Alter: 21
 



Werbung



Blog

nellöööööö :b

salut und so nä ?!

also heute war ja mal nen bombentag ;D
erst die schule war übelst lustig .. vorallem die letzten zwei stunden

meinte die lehrerin übelst wütend so zu uns: "hab ich es hier mit jugendlichen erwachsenen zu tun oder mit kleinen behinderten kindern ?!!" und nathalie haut so voll trocken raus: "ich entscheide mich für zweiteres" :D :D :D
dann bin ich mit meinem dad &' nathalie zu media markt gefahren und habe mich mit nathalie an den toiletten-hand-trocknern erfreut

.. wir sind dann gleich mal vom media markt zum mc-drive .. 

ich bestell mir nen eis mit schoko-sauce und kit kat .. 

die tussi da spricht aus'm apparat.dingsda "noch i.was" und nathalie so "äh öh .. ja .. was gibt's denn noch so .." un ich dann einfach "du nimmst das gleiche wie ich" und schrei die tussi im dingsda an "das dann nochmal" :D :D :D

 wir waren dann bei mir daheim um "deutsch" zu machen ;B ..

.. denkste .. 

wir kamen dann auf die bescheuerte idee nen battle zu machen wer mehr ekelhafte sachen essen kann .. das ging über meerrettich,ketchup pur,bayrischer senf,zuckerrübensirup oder bananen mit barbecue sauce

ich hab dann bei den bananen aufgegeben xDD'

 

.. naja und deutsch .. dafür hat dann "leider" die zeit nich mehr gereicht

 

 

das war's erstmal ^^

Lg nellö

28.9.11 22:51


HalliHalloHallöchen ;D

hello erstmal !

also heute früh ist mal ausnahmsweise alles glatt gelaufen

dafür hab ich's dann mal ganz denzent in der schule verkackt 

aber egal !!! nichts is perfekt ;b 

nach der schule bin ich erstmal schön gechillt nach hause

dann bin ich zum tanzen .. mit jacqui,max,nathalie und felix <3

ja ja war schon lustig, weil da ich ja nun mal tollpatschig bin und 

heute bei meinem morgenkaffee nichts schief ging musste 

ja beim tanzen  i.was passieren .. so war das dann auch um's mal kurz zu fassen .. wir haben nen neuen schritt eingeübt und ja

dann ging's halt immer nach hinten und ja i.wann war da so ne treppe .. und ich dachte "ach, einmal kannste noch ;D" .. und es geht los und fatz boom da saß die nelly auf der treppe

un grinste doof .. voll peinlich eyy :b 

naja jetzt bin ich aber auch übelst kaputt. xD'

das war's erstmal. Lg nellö

27.9.11 21:23


heii heii :b

alsó heii ho ;b

ich bin's mal wieder die nelly ;D
also mein morgen war mal wieder bombastisch!

mein kaffee.erlebnis war heute sehr sehr schmerzhaft

ich bin nämlich am glas hängen geblieben und ja das ganze heiße zeug auf meine beine und meine klamotten &' so -.-' 

naja sowas kann halt nur mir passieren  

ich bin dann halt, mit komplett neuen klamotten, in

die schule gegangen und sah mit meinem etwas von frisur 

aus wie sonst was .. :b .. ich war halt auch übelst müde

und hab mich dann entschieden das ich ´kein sport mitmache und 

habe meiner lehrerin gesagt das ich meine sportsachen "vergessen" hab

naja ende vom lied war das ich kein sport mitmachen musste

der rest meines schultages war dann zum glück normal xD'
am nachmittag war ich dann noch ganz gechillt mit meinem besten freund,dem felix , in der stadt :D :D :D (ohne worte) .. 

ja ja .. und jetzt sitz ich in meinem zimmer und warte darauf das 

i.wann was spannendes passiert

also Lg, wa! ;p

Nellö

 

26.9.11 17:34


mein Tagesablauf von Jacqui :)

also mein Tag war heute mehr als Chaotisch :D ich habe bei Nelly Geschlafen ... & wir sind um halb 7 noch mal zum Fußball um zu zu gucken und da haben wir dann getanzt weil uns lw wahr und naja haben halt gesungen ^^ dann sind wir wieder heim und sind sehr spät ins bett & am nächsten Tag bin ich erst um halb 12 wach geworden habe Papa angerufen & gefragt wann er mich holt dann durfte ich mir von papa noch ein Anschiss ab holen weil ich Rasen mähen sollte :D dann hat er mich abgeholt & wir sind einkaufen gegangen dann sollte ich eine Cola flasche holen bzw. ein six pack :D was mach ich Schmeiße eine Flasche runter und die wahr glaube fast davor zu Explodieren :D ich habe sie dann natürlich wieder hin gestellt :D dann bin ich mit meinem Abf Nick in den Stadt park gegangen & wir sind auf die gute Idee gekommen den Müll Eimer an zu brennen :D und ja dann hat der halt mal eine runde gebrannt :D & ja ich glaube mehr brauch ich nicht zu Erzählen :D Liebe Grüße Eure Jacqui :*
24.9.11 23:20


erster eintrag >.<

also okay :b

 

heute war nen total doofer tag ;p 

ich mein mal abgesehen  davon das wir heute schule hatten

lief wirklich alles! schief bei mir xD'

erst weckt mich mein hund um 5 uhr (den grund nenn ich lieber nich..)

obwohl ich bis um 7 hätte schlafen können, dann kommt            

meine mum rein ja mach schonmal kaffee .. ich total müde

aufgestanden und mir ein kampf mit der kaffee-maschine geliefert ..

ich wollte mich besonders beeilen und hab mir 

nebenbei auf unserer anderen kaffee-maschine nen latte machiatto

machen wollen so ich kämpf also mit der kaffee-maschine und

vergess total den latte machiatto .. die komplette heiße milch fließt

auf den küchenschrank und den teppichboden  

ich schrub wie so ne doofe um alles sauber zu kriegen bevor

meine mum vom duschen wieder kommt .. is mir ja auch gelungen

nur das ich dann angeranzt wurde weil ich den kaffee nich 

fertig gemacht hatte und so ging es den ganzen tag 

weiter .. ja ja .. aber wenigstens beim training mit jacqui

lief alles glatt  .. naja das war mal so ne kurze zusammenfassung

:D :D :D 

 

Lg Nellö

 

22.9.11 22:50


22.9.11 21:54


22.9.11 21:50


 [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung